Int.CH. GRYFFINDORS SILVER CALISTA,HCM/ PKD neg., Blutgruppe A

"Aus seinem ersten Wurf muß man sich etwas behalten"- nun es waren mit Benissa und Calista zwar der zweite und dritte Wurf, aber es war eine kluge Entscheidung. Calista ist eine große Katze und hat sehr schöne Saphiraugen. Sie hat das Tüfteltalent ihrer Mutter IC TMW Golden Dream geerbt und leider auch deren Appetit. Sie untergräbt all meine diätetischen Bemühungen, und findet zielsicher jedes Krümelchen Kittenfutter. Desweiteren ist sie eine passionierte Jägerin, vor der sich Goldfische und Hamster zu Recht fürchten.

Calista ist ein wenig moppelig....

Calista is a large, cobby cat and has very beautiful sapphire eyes.She inherited the fiddling talent of its mother IC TMW golden Dream and unfortunately also their appetite. It undermines all my diaetetic efforts, and finds each piece kitten fodder. Furthermore it is a passionierte hunter, of which gold fish and hamsters are afraid by right.

For your eyes only...

Nun, Calista ist unsere zweitgrößte Katze weil sie für ihr Leben gerne frißt (was ihr etwas sensibler Magen allerdings öfter einmal übel nimmt).

Calista im Herbst 05

Mit dem L2-Wurf hat Calista noch einmal zwei wunderschönen Mädchen das Leben geschenkt und ihre Mutterrolle wie stets instinktsicher und vorbildlich erfüllt. Calista soll 2012 in die verdiente Rente gehen.

Calista Dezember 2011

Calista hat uns 2012 noch einmal ein Abschiedsgeschenk gemacht - zum Ende ihrer Zuchtkarriere hat sie einem getupften Trio von unserem Xenon das Leben geschenkt.

Calista mit neun Jahren im Herbst 2012

Calista mit neun Jahren im Winter 2012:

  Calista 2016

 





BILDER

 

 

<< ZURÜCK