CH Gryffindors Silver Firenze

Blutgruppe AA homozygot, PKD negativ 10, HCM neg. 06/11 und 03/13 + 10/14, FeLV, FIV, FHC, Mycoplasma, Chlamydia neg. trägt non-agouti

Joffis und Calistas Sohn Firenze wird unser zukünftiger Tabbydeckkater sein. Er zeichnet sich durch lackschwarze Zeichnung, Größe, kurzes Fell, das typische Gryffindors Gesicht und ein sonniges Gemüt aus. Seine ersten Würfe waren sehr vielversprechend.

 

 

 

Unsere Wuchtbrumme ist langsam erwachsen geworden -18 Monate 6,8 Kg .

Firenzes Nachwuchs in 2011:

J2-Wurf mit GIC Silver Elaine aus Curbechi:

Jasper, Jezzebelle, Jerry, Jelta

Jussi, Jette & Joschka

und mit JC Gryffindors Silver Smilla K2-Wurf:

Karamba, Kamee, Kenzo, Kosma

Kandela & Kyrill

Firenze ist auf den Geschmack gekommen und möchte am liebsten alle Mädchen für sich haben. Zöe bringt ihm Benimm bei ;-)

Firenze war auch in diesem Jahr erfolgreich: P 2 und S2

S2

mit 2,5 Jahren und 7,5 Kg ist Firenez jetzt ausgewachsen:

Firenze im Winter 2012:

                                                                                                                                                 Sommer 2013                      

Firis Nachwuchs 2013

mit Suki:

mit Elaine:

mit Smilla:

Weihnachten 2013

Firenze im Febraur 2014

Nachwuchs 2014

mit Suki

mit Smilla

Firenze Frühjahr 2015

 

 





BILDER