Premior Gryffindors Golden Ganymed

Eigentlich ist Ganymed, das was wir nicht brauchen: männlich, golden, shaded , unzweifelhaft ist er aber auch ein reizender Kerl mit umwerfendem Charme.

Tja sehr viel gebracht hat die Kastration Ganymeds nicht zu Joffi ist keine Männerfreundschaft entstanden, die beiden hassen sich immer noch. Und Ganymed ist sich seiner Privilegien durch Frauchen´s ständige Protektion bewußt und positioniert sich gerne in aufreizender Pose vor dem Muskelpaket im Tabbylook. Andererseits wird mir immer ganz weh um´s Herz, wenn ich mir meinen "Goldmöpp" so von hinten ansehe und das sehe, was fehlt. Wäre er doch der ideale Mann für Zöe gewesen. Nun ja, so kann er wenigsten mit allen Mädchen frei im Hause laufen und sich als Kindermännchen betätigen........................

Uuups, neuttering Ganymeds brings not the expected behaviour towards Joffi no man friendship developed, the two hates themselves still. And Ganymed is conscious itself its privileges by Moms constant protektion and positions themselves gladly in up-attractive float before the muscle package in the Tabbylook. On the other hand me always completely pain becomes Mum´s heart, if I mean myself " Goldmöpp" so from the rear regard and see, what is missing. He would have been the ideal man for Zöe nevertheless. Now, then he can run few with all girls freely in the house and work as child males ........................

Leider hat Ganys Kastration überhaupt nichts an Joffis Antipathie ihm gegenüber geändert. Ganymed provoziert ihn aber auch liebend gerne (aus sicherer Entfernung) :


Unfortunately Ganymed neutering did not bring the expected change in the 
relationship to our stud Joffi...
                        

ohne Worte - no comment

Ganymed im Alter von drei Jahren. Ganymed at the age of three years.

Wo ist es denn ?!

Gryffindors zweiter hauseigener goldener Sch(n)atz Golden Ganymed.

Ganymed, Katta & Zöe.

Passionierter Rückenschläfer.

Ganymed mit Halbbruder Tizian - eifersüchtig verteidigt er seinen Karton

Ganymed with his halfbrother Golden Tizian -jealous guy.

Allerdings ist er schon ein wankelmütiger Kerl in Sachen" Lieblingsdam"e erst Hope, dann Zoe dann Ela und jetzt Undi - typisch Mann!

But like all men, his preferred love change consistently: first Elaine, than Zöe and his newest one: Undercover....

Ganymed im neuen Zuhause - wie alle Katzen haßt er Veränderungen, aber was sein muß, muß sein.

Der Haremswächter auf seinem neuen Ansitz.....

 

Ha, es ist soweit - Ganymed und die anderen können wieder auf Insektenjagd gehen ;-)

Ganymed, unser Haremswächter geht seinem Job als Verwalter der Mädels nun auch schon im siebten Jahr nach.

Winter 2012

Ganymed im Herbst 2013

Weihnachten 2014

Frühjahr 2016

,

 

 





BILDER