WURFÜBERSICHT H-WURF

Diese Hochzeit war nicht geplant! Eigentlich sollte Benissa jetzt erst einmal ausgiebig ihre Babypause genießen, und dann zu einem passenden golden Shaded Kater.

Nun hat Joffi die Pläne gründlich durchkreuzt...Das Ergebnis sind die "Super-Sechs" (ohne Zusatzzahl) 3 Mädels und 3 Jungs in silver ticked Tabby & einem blotched + shaded Baby.

Übrigens hat sich Joffis Silber (und seine Größe) wieder durchgesetzt- erwartet hätte ich golden ticked/classic Tabbies.

CH. Gryffindord Golden Benissa

FARBE: golden shaded
AUGEN: Grün
GEB.: 05.09.2003
Bl.Gr.: A; PKD neg.

Gr.int.CH.
JOFFI VOM WAHRBERG

FARBE: Silver-Classic Tabby
AUGEN: Grün
GEB.: 11.03.2003
Bl.Gr.: A; HCM neg.

 


108 g Geburtsgewicht

Gryffindors Silver Hufflepuff

ist ein Gemütstier geblieben und wog bei Abgabe 1,75 Kg

black-silver-classic Tabby
Silver Hufflepuff

vergeben

Hufflepuff und Hulda in die Niederlande:

Tabbyfreunde international

94 g Geburtsgewicht

Gryffindors Silver Hadschi

liebes, aufgewecktes Mädchen

Quatschtante

black-silver-ticked Tabby

Silver Hadschi
vergeben

"Debbie" ist nach Köln gezogen, und genießt das Wellnessangebot durch Püppi & Personal

 

94 g Geburtsgewicht

Gryffindors Silver Huckleberry.

Huckleberry hat kräftig aufgeholt, und wehrt sich jetzt erfolgreich gegen seine Schwestern.

 

black-silver-ticked Tabby
Silver Huckleberry

vergeben

wird der Berry von Tirol, und soll einer blauen Lady Gesellschaft leisten

 

94 g Geburtsgewicht

Gryffindors Silver Halligalli

Immer in vorderster Front dabei, Meisterdiebin & Sprachtalent.

black-silver-ticked Tabby
Silver Halligalli

vergeben

geht als Doppelpack mit Houdini, damit es ein bißchen lebhafter wird

98 g Geburtsgewicht

Gryffindors Silver Houdini

einfach niedlich und verschmust, die zarteste Versuchung seit es Gryffindors gibt

silver shaded
Silver Houdini

vergeben

ist endlich in Köln angekommen

94 g Geburtsgewicht

Gryffindors Silver Hulda Hanabi

Unser niedlicher Dickkopf ist mit Hufflepuff gen NL gezogen.

black-silver-ticked Tabby
Hulda Hanabi

vergeben

Hulda und Hufflepuff sind zusammen umgezogen.

 

BIS für den zauberhaften Houdini. Best Variety & Best in Show für Gryffindors Silver Houdini !